Förderverein KGS St. Nikolaus

Sehr geehrte Eltern!

„Förderverein macht Schule“ - das ist das Leitmotiv unseres Vereins, der sich als Zusammenschluss der Eltern und Freunde der Grundschule St. Nikolaus im Jahre 1974 gegründet hat.

Unser Ziel ist es, der Schule unter die Arme zu greifen, wo dies durch Mittel der öffentlichen Hand nicht mehr möglich ist.

Seit Bestehen des Fördervereins konnte dieser zur Verbesserung des Ausbaus der Lehrmittel, sowie der Verschönerung der Schule im Sinne der Schaffung einer angenehmen Lernumgebung beitragen.

Verein der Freunde und Förderer der St. Grundschulverbundes Nikolausschule - Hauptstandort KGS St. Nikolaus

Hindenburgplatz

51688 Wipperfürth

Darum werden auch Sie Mitglied im Förderverein und tragen dazu bei, dass unsere Kinder in der Schule