Nikolausschule

Rektorin Schulverbund:
NN

Konrektorin Schulverbund:
Frau Sandra Mittelmann (kommissarische Schulleitung)

Hauptstandort KGS St Nikolaus
Hindenburgplatz
51688 Wipperfürth
Tel:  02267-828377
FAX: 02267-828378

Teilstandort GGS Kreuzberg
Westfalenstraße 32
51688 Wipperfürth
Tel:  02267-880667
Fax: 02267-880669

Diese Internetseite enthält Verweise (direkter und indirekter Art) auf fremde Webseiten, deren Inhalte außerhalb des Verantwortungsbereiches der Autoren der Website "kgs-nikolaus.de" liegen. Die Autoren erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren!

Zukünftige Aktualisierungen und somit Änderungen des Inhaltes, der Gestaltung oder der Urheberschaft der verknüpften Seiten sind durch die Autoren nicht beeinflussbar. Deshalb distanzieren sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verknüpften/gelinkten Seiten, die nach Setzung der Links verändert wurden. Dies gilt für alle innerhalb der eigenen Website gesetzten Links und Verweise! Die Betreiber dieser Website haften nicht für Schäden, die aus der Nutzung der angebotenen Links/Verweise entstehen. Es haftet allein der Anbieter der Seite, auf die verlinkt wurde, nicht derjenige, der über Links lediglich auf die jeweilige Veröffentlichung verweist!

Urheber- und Kennzeichenrecht

Alle in unserem Internetangebot genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Von den Autoren selbst erstellte und hier veröffentlichte Objekte unterliegen deren Copyrights. Eine Verwendung und/oder Vervielfältigung solcher Objekte (Grafiken, Fotos, Ton- oder Vidoesequenzen und Texte) in anderen Publikationen (elektronischer oder gedruckter Art) ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet!

Bildquellen: eigene Fotografien der Schüler, der Lehrkräfte und Eltern
                www.fotalia.com
(Die Bilder wurden von der Städtischen Verbundschule Nikolausschule gemeinsam für beide Standorte
                gekauft.)

Rechtswirksamkeit

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil dieses Internetangebotes zu sehen, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sollten Teile des Textes nicht mehr oder nicht vollständig der geltenden Rechtslage entsprechen, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit unberührt.