Große Weihnachtsfeier der KGS
 
Am 20.12., dem letzten Schultag vor den langersehnten Weihnachtsferien, feierte die Nikolausschule rund eineinhalb Stunden lang gemeinsam mit Eltern, Großeltern und ehemaligen Kollegen eine große Weihnachtsfeier in der Sporthalle.


Auf der weihnachtlich geschmückten Bühne wurde von allen Klassen allerhand zuvor Geprobtes aufgeführt.
So wurden unter anderem Gedichte und Geschichten vorgetragen, Tänze gezeigt und Lieder gemeinsam gesungen.
Dieses kurzweilige und abwechslungsreiche Programm, das durch Schüler und Kollegen auf die Beine gestellt worden ist, kam bei allen Gästen gut an. Einen kleinen bildlichen Einblick bekommen Sie im weiteren Verlauf.


Die KGS St. Nikolaus wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2020!

(C) 2016 Nikolausschule Wipperfürth

Mit technischer Unterstützung von:
peiseler computer systems



Nikolausschule - Verbundschule der Hansestadt Wipperfürth - Katholische Grundschule St. Nikolaus und Gemeinschaftsgrundschule Kreuzberg