Nikolaus 2019
Alle Jahre wieder...findet der heilige St. Nikolaus den weiten Weg zu uns in die Schule.
 
Am Nikolaustag hieß es an der KGS wieder: "...der Nikolaus ist hier, schon klopft es an der Tür..."
Herein kam dann tatsächlich der heilige St. Nikolaus, der von allen Klassen mit Liedern und Gedichten musikalisch begrüßt wurde. Und am Ende wurden die Augen der Schülerinnen und Schüler noch etwas größer, als es für jede Klasse einen mit süßen Köstlichkeiten und kleinen Geschenken gefüllten Sack gab.
In den Klassenzimmern wurden die prallen Säcke dann auch direkt geöffnet und hineingesehen, was der Nikolaus dieses Jahr mitgebracht hat.

(C) 2016 Nikolausschule Wipperfürth

Mit technischer Unterstützung von:
peiseler computer systems



Nikolausschule - Verbundschule der Hansestadt Wipperfürth - Katholische Grundschule St. Nikolaus und Gemeinschaftsgrundschule Kreuzberg