15. Wipperfürther Stadtlauf


Auch in diesem Jahr nahmen einige Schülerinnen und Schüler des GSV Nikolausschule der KGS und der GGS am Wipperfürther Stadtlauf teil.
 
Rund 160 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen der KGS und der GGS konnten am Freitag (20.09.) zeigen, was sie läuferisch drauf haben. Eingeteilt in verschiedene Altersgruppen und nach Jungen und Mädchen unterschieden, gingen nach kurzem Warm-up auf dem Schulhof alle Läuferinnen und Läufer auf eine ca. 880m- bzw. 1500m lange Laufstrecke durch die Innenstadt.


Im Anschluss an die Schülerläufe ging in diesem Jahr auch noch Herr Meckel für einen guten Zweck beim "Benefizlauf" an den Start und wurde dabei dankenswerterweise von zahlreichen Kindern und Eltern angefeuert und so ins Ziel getragen.

(C) 2016 Nikolausschule Wipperfürth

Mit technischer Unterstützung von:
peiseler computer systems



Nikolausschule - Verbundschule der Hansestadt Wipperfürth - Katholische Grundschule St. Nikolaus und Gemeinschaftsgrundschule Kreuzberg