"Mut tut gut" 2018
An den vergangenen drei Tagen (Mi., 14.- Fr., 16.2.) fand das Projekt "Mut tut gut" an der Nikolausschule statt.
 
Nachdem sich am Mittwoch alle Schülerinnen und Schüler in neu zusammengesetzten Gruppen - aufgeteilt in Stufen 1/2 und 3/4 - wiedergefunden haben, begannen drei sehr lehrreiche und spannende Tage.
...mutig sein; sich etwas trauen; passende Lösungen in schwierigen Situationen finden; gute und schlechte Gefühle kennenlernen und einordnen sowie mit guten und schlechten Geheimnissen umgehen können...

dies sind u.a. Inhalte des dreitägigen Projekts gewesen, die spielerisch mit den Kindern eingeübt und trainiert worden sind.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Trainerinnen und Trainern für die tolle Arbeit der letzten Tage bedanken. Ein rundum gelungenes Projekt, wie alle in einer abschließenden Gesprächsrunde hervorhoben.

 

(C) 2016 Nikolausschule Wipperfürth

Mit technischer Unterstützung von:
peiseler computer systems



Nikolausschule - Verbundschule der Hansestadt Wipperfürth - Katholische Grundschule St. Nikolaus und Gemeinschaftsgrundschule Kreuzberg