Vorlesetag 2017
In diesem Jahr stand am Freitag, den 17.11. der Vorlesetag in der Nikolausschule an.
 
Wieder hatten alle Schülerinnen und Schüler zunächst die Gelegenheit, sich auszusuchen, welches Buch sie sich an diesem Tag vorlesen lassen wollten.
Durch viele interessante Geschichten verging die Zeit wie im Flug. Sowohl Kinder als auch Leserinnen und Leser empfanden diese gemeinsame Vorlesestunde sehr schön.


An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei den vielen Gastleserinnen und -lesern recht herzlich bedanken und hoffen, dass sie auch im kommenden Jahr vorlesen werden, um die Kinder wieder in eine andere Welt mitzunehmen.

(C) 2016 Nikolausschule Wipperfürth

Mit technischer Unterstützung von:
peiseler computer systems



Nikolausschule - Verbundschule der Hansestadt Wipperfürth - Katholische Grundschule St. Nikolaus und Gemeinschaftsgrundschule Kreuzberg