Trommelzauberaufführung

Trommelzauberauffuehrung 9

Am 07.07.2017 fand um 14:00 Uhr auf den Ohler Wiesen die große Trommelzauberaufführung statt. Im Rahmen der Wipp800 - Festwoche hatten sich die beiden Schulverbünde Nikolausschule und Antoniusschule mit den Standorten KGS St. Nikolaus, GGS Kreuzberg sowie KGS St. Antonius und KGS Wipperfeld zusammengetan, um eine tolle Aufführung auf die Beine zu stellen.

Die ganze Woche probten die Schülerinnen und Schüler jeweils an den Haupstandorten mit einem Trommler. Freitag morgen stand die große Generalprobe an, bei der erstmals alle Kinder beider Schulverbünde gemeinsam probten.

Die Aufführung am Nachmittag war ein Erfolg. Und auch das Wetter hat es gut mit uns gemeint.

Bildgalerie

TZAuffuehrung 3

(C) 2016 Nikolausschule Wipperfürth

Mit technischer Unterstützung von:
peiseler computer systems



Nikolausschule - Verbundschule der Hansestadt Wipperfürth - Katholische Grundschule St. Nikolaus und Gemeinschaftsgrundschule Kreuzberg